RAe Taiber & Müller - Bahnhofstraße 23 - 87435 Kempten


Mediation

In der Mediation geht es darum, bestehende Konflikte zu verstehen, zu bearbeiten und Mittel und Wege zu finden, sie zu lösen. Ich unterstütze meine verheirateten, aber auch nicht miteinander verheirateten Medianten dabei, unter Voranstellung ihrer jeweiligen Interessen, Ziele und Bedürfnisse rechtlich tragfähige einvernehmliche Regelungen zu entwickeln.

In Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und Fachanwalt für Erbrecht, Klaus Müller, vermittle ich die einvernehmliche Aufteilung von Nachlässen unter Miterben.

Als Fachanwältin für Familienrecht mit vertieften erbrechtlichen Kenntnissen stehe ich Ihnen für die Ausarbeitung ausgewogener rechtlich haltbarer Vereinbarungen zur Verfügung.

Rechtsanwältin MARTINA TAIBER

Martina Taiber

Weitere Schwerpunkte: Erbrecht, Familienrecht und Strafverteidigungen

Mediation - ein außergerichtlicher Weg zur Konfliktlösung mit dem Ziel, zusammen mit allen Beteiligten eigenverantwortliche, auf die jeweiligen Verhältnisse und Lebensperspektive zugeschnittene, rechtsverbindliche, interessengerechte und faire Vereinbarungen zu erarbeiten.